Autumn School 2024 der Universidad del Norte und der Bergischen Universität Wuppertal

19.09.2024|15:49 Uhr

Die diesjährige Autumn School findet vom 23. bis 28.09.2024 in Barranquilla (Kolumbien) statt.

Professor Werner Bönte von der Schumpeter School wird den Workshop "Applying Experimental Methods to Advance Entrepreneurship Research" leiten sowie gemeinsam mit Frau Professorin Jana Schmutzler de Uribe von der Business School der Universidad del Norte den Workshop "The Publishing Business - How to Succeed and Learn from Failure". Des Weiteren steht ein Doktorandenseminar auf dem Programm.

Die Autumn School wird wechselseitig von der Schumpeter School der Bergischen Universität Wuppertal und der Universidad del Norte Barranquilla ausgerichtet.

Sie dient dem interkulturellen und interdisziplinären akademischen Kompetenzaustausch in Forschung und Lehre, insbesondere in den Themenbereichen Innovation und Entrepreneurship, und wendet sich an Promovierende und auch an interessierte Master-Studierende beider Wissenschaftseinrichtungen.

Weitere Infos über #UniWuppertal: